claim
blitz
videohighlights
 

Die ece bulls Kapfenberg stehen heute um 22:00 Uhr vor dem ersten Entscheidungsspiel in der Champions League Qualifikation. Zu Gast bei Benefica Lissabon gilt es einen drei Punkte Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen. Das Spiel gibt es hier im Livestream:

Michael Schrittwieser, Headcoach der bulls: "Aus dem Spiel am Dienstag gegen Benfica Lissabon in der Walfersamhalle nehmen wir mit, dass wir trotz des unsicheren und nervösen Starts in der Partie geblieben sind und den Rückstand wegmachen konnten. Nach einer eingehenden Videoanalyse rechnen wir uns für das Rückspiel doch gewissen Chancen aus. Entscheidend wird sein, dass wir von Beginn an gut treffen.“

Kareem Jamar, Spieler der bulls: „Im Hinspiel haben wir den Beginn verschlafen, waren nervös und konnten keine Intensität entwickeln. Dass wir uns dann so zurückkämpfen konnten, ist für das Selbstvertrauen natürlich ganz wichtig - in Lissabon möchten wir an die Leistung aus dem letzten Viertel anschließen.“