claim
blitz
videohighlights
 

ASD18 logo
Der All Star Day der ADMIRAL Basketball Bundesliga findet am 27. Jänner 2018 statt. Zum bereits dritten Mal in Folge wird der Show-Event von den Arkadia Traiskirchen Lions organisiert. Das „showgame“ zwischen den Austrian All-Stars und International All-Stars bildet das absolute Highlight dieser Veranstaltung. Die Starting-5 der beiden Teams werden wie im Vorjahr per Fan-Voting ermittelt. Ab 22. Dezember kann täglich für die Favoriten abgestimmt werden. Die fünf Spieler mit den meisten Stimmen aus dem Online-Voting sind für das Spiel gesetzt. Die übrigen Kaderplätze werden anschließend vergeben. Der All Star Day 2018 wird inklusive der spannenden „side-events“ 3-Point Shootout und Slam Dunk Contest und einigen Überraschungen auf Sky Sport Austria übertragen.

 

„Ich bin sehr glücklich, dass Traiskirchen auch im Jahr 2018 den All Star Day ausrichten wird. Der Verein hat in den vergangenen beiden Jahren diesen Event in eine atemberaubende Show verwandelt. Ich bin mir sicher, dass ihnen Ähnliches auch heuer gelingen wird“, freut sich ABL-Präsident Karl Schweitzer auf das erste Basketball-Spektakel des Jahres 2018.

Nähere Informationen zu Ticketing und Rahmenprogramm folgen in den nächsten Tagen. 

171218 ASD