claim
blitz

05 08 17 vujosevicBogic Vujosevic bleibt in Kapfenberg.

Die ece bulls Kapfenberg – Meister und Cupsieger der abgelaufenen Saison in der ADMIRAL Basketball Bundesliga – erweitern ihren Kontrakt mit Bogic Vujosevic. „Der Wunschspieler der gesamten Organisation“ bleibt für ein weiteres Jahr in der Steiermark – und er geht damit in seine insgesamt vierte ABL-Saison. Zuvor hatte Vujosevic je eine Spielzeit in Oberwart und Wien verbracht. „Ich wollte unbedingt auf europäischer Ebene gemeinsam mit den ece bulls Kapfenberg den nächsten Schritt machen und freue mich sehr, dass dies nun möglich gemacht wurde. Ich bin top-motiviert und werde versuchen noch eins drauf zu legen“, freut sich der serbische Spielmacher bereits auf die Qualifikation zur FIBA Basketball Champions League. Bogic Vujosevic wurde in der Vorsaison sowohl zum „Cup-MVP“ als auch „Finals-MVP“ gewählt. In knapp 30 Minuten warf der Serbe 14,7 Punkte, verteilte 5,5 Assists und holte 3,8 Rebounds.