claim
blitz

20 09 17 draskovicDraskovic geht nach Wels.

Die Raiffeisen Flyers Wels haben auf der Center-Position ABL-erprobten Ersatz gefunden: Milovan Draskovic, die letzten beiden Jahre für die Arkadia Traiskirchen Lions im Einsatz, ersetzt Percy Gibson in der kommenden Spielzeit der ADMIRAL Basketball Bundesliga. Die Welser hatten sich vor gut zwei Wochen vom US-Center wegen mangelnder Fitness getrennt. „Milovan ist bereits seit mehreren Monaten auf unserem Wunschzettel gestanden. Leider haben wir nicht sofort zueinander gefunden. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass es geklappt hat. Er passt perfekt zu unserem Spielstil. Mit 2,14m so schnell und beweglich zu sein, ermöglicht uns viele verschiedene Varianten. Sein Timing am Rebound ist exzellent“, summiert Headcoach Sebastian Waser die aktuelle Nachverpflichtung. Draskovic imponierte im Vorjahr als Löwe, warf knapp 12 Punkte und holte rund 9 Rebounds. Er hat bereits das Training in Wels aufgenommen.